WirtschaftWoche 2. Platz – Eine starke Leistung!!!

Die Selection Asset Management GmbH ist von der Wirtschaftswoche als einer der besten Vermögensverwalter 2021 ausgezeichnet worden!

Wir haben uns von der Konkurrenz abgesetzt und sind seit 4 Jahren ganz vorne mit dabei:


Die Selection Asset Management GmbH ist von der Wirtschaftswoche als einer der besten Vermögensverwalter 2021 ausgezeichnet worden.
In der Kategorie „Ausgewogen“ belegen wir Platz 2 unter 410 Fonds im Ranking. Wir freuen uns damit über eine weitere Auszeichnung, die unser erfolgreiches Engagement und die jahrelange Kontinuität unserer Arbeit im Sinne der Mandanten widerspiegelt.

2. Platz von 410 Fonds der Kategorie “Ausgewogen”

Im Auftrag der Wirtschaftswoche untersuchte das Analysehaus MMD insgesamt 1338 Fondsdepots von unabhängigen Vermögensverwaltern und Banken, die eine spezielle Lizenz der Bafin haben. Dabei wurden drei unterschiedlichen Kategorien (offensiv, ausgewogen, defensiv) erstellt und Ertrag (über 1 und 3 Jahre), Volatilität und maximaler Verlust ausgewertet.
Mit unserem nachhaltigen Mischfonds Selection Rendite Plus* konnten wir einen Wertzuwachs von 20,3% (01.01.2017 bis 31.12.2020) in drei Jahren und 10,8% in einem Jahr verzeichnen und uns deutlich von allen Konkurrenten in dieser Kategorie absetzten.

„Besser als der Markt” Der Dax feiert neue Reforde, doch die besten Börsenstrategen haben in den letzten drei Jahren mehr gewonnen. Das zeigt das exclusive Ranking von 480 Geldmanagern. Hier verraten die Sieger ihre Anlagestrategien: wie sie auf Inflationsangst und Börsenblasen reagieren – und welche Aktien sie jetzt kaufen.” Ein Beitrag von Heike Schwerdtfeger

Den kompletten Artikel können Sie übrigens in der Titelstory „Besser als der Markt“, Ausgabe 11/2021 vom 12.03.2021 lesen (abrufbar über einen zahlungspflichtigen Premium-Content).
Die Ergebnistabelle zeigt unsere Expertise im Ranking.

 

*Der Erwerb dieser Vermögensanlage ist mit erheblichen Risiken verbunden und kann zum vollständigen Verlust des eingesetzten Vermögens führen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü